/


 

 

Über uns 

Mein Name ist Chris Senn. Als gelernter KFZ Elektriker, weiß ich nicht nur was auf dem Blech ist sondern auch darunter. Die Pflege von Fahrzeugen war für mich mehr oder weniger ein leidiges Übel zum vorzeigbaren Erhalt der eigenen Karosse. 

Durch meinen Freund und Kollegen Sascha, welcher ebenfalls im Team ist, kam ich dem Thema der Fahrzeugaufarbeitung näher. Im Laufe der Zeit eigneten wir uns immer mehr Fachkompetenz im Bereich der Fahrzeugpflege und Aufarbeitung an. Die Produkte und Geräte wurden professioneller, Freunde und Bekannte zeigten immer mehr Interesse an dem Thema und fragten nach einer Reinigung.

Wir beschlossen unser Hobby zum Gewerbe zu machen und stehen nun für sie zur Verfügung. Bei uns steht die Perfektion im Vordergrund, Arbeit im Akkord gibt es hier nicht. Wir nehmen uns für jedes Fahrzeug die Zeit bis Zufriedenheit bei allen, vor allem natürlich bei unseren Kunden, gewährleistet ist. Unsere wettergeschützte und großräumige Arbeitshalle in der Bannwaldalle 12 gibt uns dazu die Möglichkeit bei jedem Wind und Wetter zu arbeiten.


Kommen sie zu uns und gönnen sie Ihrem Fahrzeug etwas Wellness! 


  • team
  • IMG_3286
  • IMG_2864